Einladung zu einer Buchvorstellung im Archiv Bibliographia Judaica am 19. Dezember

historiae faveo möchte Ihnen folgende Veranstaltung ans Herz legen:

Am 19. Dezember 2004 (am 4. Advent), 15.30 Uhr, findet im Archiv Bibliographia Judaica e.V. (Georg-Voigt-Str. 10, 60325 Frankfurt/M.) die Vorstellung unserer neuesten Publikation statt: Helene Adolf, „Gesammelte Schriften“.
Wir möchten Sie dazu herzlich einladen.

Professor Dr. Michael Dallapiazza, der Mitherausgeber von der Universität Urbino sowie Mr. Archie Rugh, ein Schüler und Freund Helene Adolfs aus Salzburg, werden anwesend sein und an die Autorin und ihr Werk erinnern. Etwas über den Sinn dieser Publikation und die Arbeit des Archivs wird auch zu hören sein.

Für Gespräche bei Kaffee, Tee und Wein, für Bücherkäufe werden Sie Gelegenheit haben.

Dr. phil. Gerlinde Kraus“