Exkursion des Historischen Seminars nach Magdeburg und Berlin am 17./18. November 2006

Dankbar für Ihre Unterstützung, ohne die die Frankfurter Geschichtswissenschaften buchstäblich ärmer dastünden, sind wir bemüht, Ihnen jedes Semester ein kleines Extra zu bieten. Dieses Mal handelt es sich um die Möglichkeit, an einer Exkursion zu der Doppelausstellung Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationin Magdeburg und Berlin teilzunehmen.
Angestoßen und organisiert hat das Vorhaben einer unserer Studierenden: Herr Janus Gudian. Der Verein unterstützt diese sehr schöne Initiative durch einen Zuschuß.

Die Exkursion findet statt am 17. und 18. November, mit einer Übernachtung in Magdeburg (da die Studierenden darauf angewiesen sind, preisgünstig unterzukommen, dürften die Hotels eher spartanisch sein). Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Informationsblatt (im PDF-Format).

Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis zum 27.10. verbindlich bei Herrn Gudian an (gudian@stud.uni-frankfurt.de).