Einladung zur Jahresmitgliederversammlung von historiae faveo

Die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins findet am Dienstag, den 14. Februar 2006, um 18 Uhr c.t. auf dem Campus Westend, Raum 1.741 (Nebengebäude) statt.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt ist die Frage, wie unser Verein sich künftig zu der zentralen Alumni-Initiative der Uni-Leitung verhalten soll (Informationen dazu hier). Hier steht eine grundsätzliche Entscheidung an. Sie betrifft vor allem diejenigen Mitglieder, die zugleich bei der U3L studieren – stellt die Uni-Leitung für eine Kooperation mit ihrer Initiative doch Vergüngstigungen bei den U3L-Gebühren in Aussicht.

Außerdem stehen unter anderem Neuwahlen für zwei Ämter im Vorstand an – hier die Übersicht:

• Bericht des Vorsitzenden
  • Verabschiedung der bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Frau Prof. Dr. F. Schmieder
  • Bericht des Schatzmeisters
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Vorstands-Wahlen
  • Wahl der Kassenprüfer
  • Ausblick auf die Veranstaltungen 2006
  • Vorstellung des Finanzplans für das Jahr 2006
  • Alumni-Aktivitäten der JWG-Universität

Wenn Sie als Mitglied Änderungsvorschläge oder Ergänzungen dazu haben, beantragen Sie diese bitte schriftlich bis zum 7. Februar bei einem der Vorstandsmitglieder. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!