Einladung zum Jubiläums-Alumniball der Goethe-Universität am 19. Juli

Gerne reichen wir eine Information der Alumni-Koordinatorin der Goethe-Universität, Anna Dmitrienko, an Sie weiter:

In diesem Jahr feiert die Goethe-Universität ihr 100-jähriges Jubiläum. Zusammen mit Ihnen möchten wir dieses einmalige Ereignis mit einem wahren Feuerwerk an hochkarätigen Veranstaltungen das ganze Jahr über feiern. Seien Sie unser Gast dabei! Das vollständige Jubiläums-Programm finden Sie auf unserer Webseite unter http://www.gu100.de.

Ganz besonders möchten wir Sie auf den großen Jubiläums-Alumni-Ball am 19. Juli 2014 aufmerksam machen. Er ist der Höhepunkt der Goethe-Sommerfest-Woche (14.07 – 20.07.14), einer Woche voller Musik, Kunst, Kultur und Wissenschaft.
Der Jubläums – Alumni – Ball wird Ihnen eine einzigartige Gelegenheit bieten, Ihre Kommilitonen, Dozenten und Professoren zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und bei schwungvoller Musik und gutem Essen im Herzen des Campus Westend zu feiern. In diesem Jahr erwarten Sie nicht nur eine besondere Küche, gute Weine und großartige Tombola-Preise, sondern auch die Möglichkeit Musik unter freiem Himmel zu genießen.

Bitte tragen Sie sich den Termin jetzt schon in Ihren Kalender ein: Samstag, den 19. Juli 2014.
Kartenreservierungen nehmen wir ab sofort entgegen, der Kartenverkauf beginnt im April 2014.
Mehr Informationen über den Alumni-Ball erhalten Sie unter: www.alumniball.uni-frankfurt.de