Anstecknadeln für Universitätsmitglieder und Absolventen bei historiae faveo zu erwerben

Seit wenigen Wochen verfügt die Universität über eine Anstecknadel – einen kleinen blauen Goethe-Kopf, wie er seit neuestem auch den Briefkopf der Universität schmückt –, die exklusiv für Absolventen und Mitglieder dieser Universität reserviert ist. Jeder, der eine dieser Eigenschaften besitzt, kann gegen entsprechenden Beleg sowie gegen einen Unkostenbeitrag von 5 € diesen Ausweis unserer corporate identity bei PD Dr. Jürgen Müller (Campus Westend, IG-Hochhaus, Raum 3.513) oder beim unserem ersten Vorsitzenden Dr. Reiner Ruppmann erwerben.